Ihr Servicespezialist
Wir sind Ihr erster Ansprechpartner für die Reparatur Ihres Haushaltsgerätes und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite bis alles erledigt ist.
Unser Team
Ca. 100 qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter*innen lösen jährlich ca. 1 Million Kundenanliegen für 13 namhafte Haushaltsgerätehersteller.
Gemeinsam mit Teamleiter*innen, Fachansprechpartner*innen und Coaches sowie unserer umfangreichen Wissensdatenbanken, werden die Anliegen von unseren Mitarbeiter*innen gelöst. Dabei sind alle bestens miteinander vernetzt - ob in unserem Office vor Ort oder während des Einsatzes im Homeoffice.
WIR arbeiten gemeinsam in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Bestätigt wird das durch geringe Ausfall- und Fluktuationsquoten in unserem Team.
Ein faires und offenes Feedback und die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung sind täglicher Anspruch für unsere Führungsmannschaft.
Unsere Infrastruktur
Wir bieten modernste Arbeitsplätze eingebunden in eine hochwertige, redundante IT- Infrastruktur.
Um weiter zu wachsen ist dies auch jederzeit erweiterbar!
Unsere zwei modern eingerichteten Pavillons bieten ca. 1.000 qm² Bürofläche.Die Nähe zur Natur und den umliegenden und angrenzenden Wäldern schafft nicht nur eine ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre, sondern bietet auch jederzeit die Möglichkeit zum Durchatmen.
Wir verwenden mondernste Call- Center Cloudlösungen. Von der automatischen Arbeitszuweisung, bis zum Einsatz von Chat- Bot Lösungen bieten wir effiziente und hochwertige IT- Lösungen an.
Wir sind abgesichert und zertifiziert auf dem höchsten Sicherheitsniveau.
Die täglich aktualisierten Qualitäts- und Performancedashboards verbunden mit einer klaren und zusätzlich voll digital abgebildeten Teamkommunikation ermöglichen eine agile Steuerung und einen gezielten Input bei veränderten Bedingungen.
Unsere CRM- Anwendung ermöglicht zudem Support- Möglichkeiten für die Mitarbeiter*innen in Echtzeit und mit visueller Diagnostik für unsere Endkunden.
Unser Service
Für 13 namhafte Haushaltsgerätehersteller sind wir teilweise im Erstkontakt tätig.
Ob B2C, B2B oder D2C - eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist für jeden Kundenkontakt unser Anspruch.
Wir bearbeiten für einige Hersteller komplette Customer Care Prozesse von der Auftragsannahme und Beratung bis zur Technikerdisposition und finalen Fakturierung.
Ersatzteile und noch mehr
OPERATEC ist jetzt offizieller Partner von VULKAN. Sie können ab sofort Lokringe direkt über uns bestellen. Wir haben verschiedenste Varianten. Für eine Bestellung senden Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ersatzteile für Spezialisten von Spezialisten, Ihr Operatec Team.
Service & Sales Spezialist
Wir bedienen sämtliche Kundenkanäle telefonisch, via E- Mail oder im Chat und übernehmen die Servicelevel- Steuerung.
Auf Wunsch bieten wir unseren Auftraggebern täglich Reports zur Zielerreichung der definierten Kennzahlen.
Unsere Service-Fahrzeuge
Für eine schnelle Navigationsverbindung mit dem Diensthandy sind alle unsere Fahrzeuge mit Android ausgestattet. Des Weiteren sind die Fahrzeuge mit Klimaanlage, Fahrspurassistent, Tempomat, Rückfahrkamera, beheizbaren Außenspiegeln, Spannungswandler 230 V/150 V und vielem mehr ausgestattet.
Die Fahrzeuge werden von unserem Fuhrparkleiter durch Wartungen und Inspektionen mittels Ferndiagnose und Terminierung in Vertragswerkstätten auf einem verkehrssicheren Stand gehalten.